Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Mittwoch, 27. Januar 2010

Träume ...

Es ist eine von diesen hektischen Wochen, wo die Zeit dahinrast und man das Gefühl hat, man kommt einfach nicht zu Potte.
Aber am Abend lasse ich mich verzaubern von funkelnden Lichtern - kleine Bleikristallgefäße mit Kerzen beleuchtet. Passend zum herrlichen Winter, den wir hier gerade haben. Dann träume ich von Farbkonzepten und all den tausend Dingen, die ich in meiner Villa Lilla umsetzen will...
Dazu muß ich allerdings zuerst noch mal ans Grobe, so Arbeiten wie z.B. Wände ausbessern, verputzen, Fensterrahmen streichen etc. ....
Aber träumen muß sein!
Dann werde ich demnächst hier hoffentlich ein paar Eindrücke vermitteln können, wie die Villa Lilla aus ihrem Dornröschenschlaf langsam erwacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen