Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Samstag, 2. Januar 2010

Inspiration pur - Form und Farbe

Heute hat uns das neue Jahr einen strahlend schönen Sonnentag geschenkt! Ich habe ihn zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt und jede Menge Eindrücke gesammelt. Die Farbkonzepte aus der Natur finde ich immer wieder am spannendsten. Ich finde es wunderbar, dies alles in meiner unmittelbaren Umgebung erleben zu können.


... uns schon wieder muß ich an Dornröschen denken ...
bin schon ganz gespannt, wie die Hecke im Sommer erblüht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen