Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Montag, 4. Januar 2010

Bunte Mützenparade

Beim Jahreswechsel schau ich gerne mal auch ältere Sachen durch - und freue mich immer wieder über "Altes-neu-Entdecktes". Passend zum Winter habe ich die alten Mützen meiner heute erwachsenen Kinder gefunden. Ich habe sie damals auf einem Nadelspiel einfach drauf los gestrickt. Entstanden sind dabei diese bunten "Stern-Mützen". Ich finde sie immer noch schön.





Die Mütze mit den lustigen Knubbelchen hatte ich vor über 20 Jahren für mich gestrickt - damals sehr außergewöhnlich. Sie ist allerdings mit der Zeit gegangen und ich trage sie heute noch, wenn mir danach ist.

1 Kommentar:

  1. Diese Mützen sind aber auch total süss!
    Und wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen