Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Montag, 9. März 2015

Nobody is perfect

 Sind es nicht gerade die die
kleinen Fehler und Unregelmäßigkeiten ...
... die Spuren gelebten Lebens ...
... die Abweichungen vom Perfekten - 
eben das Un-Perfekte,
was unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Ohne weitere Worte.
Einfach nur Schauen.

Genau hinschauen könnt ihr auch
bei Steffis MakroMontag.

... und auch die Lachfalte ist 'gelebtes Leben'
Eine frühlingshafte Woche wünsch ich Allen! 

2 Kommentare:

  1. Ich mag Schnecken und Deine Bilder mag ich auch! Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommentarfunktion "nette Worte" zu nennen, spricht mich sehr an. Ich mag Schneckengehäuse sehr. Ich sammel am Strand Wellhornschnecken und verwende sie viel für natürliche Dekoration im Haus.
    Lachfaltige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen