Die Arbeiten in der Villa Lilla gehen weiter. Wenn auch nicht so schnell, wie ich es mir wünschte. Fußleisten anbringen, Steckdosen und Schalter setzen, noch ein letztes Fenster entlacken - alles keine Tätigkeiten, die interessante Photos hergeben.
Deshalb hier nun ein paar Eindrücke und Ausblicke vom Frühling auf unserer gar nicht perfekten Veranda. Aber wenn die Sonne scheint, wenn man gesund ist, man ein Dach über dem Kopf und jeden Tag etwas zu essen hat, dann braucht nicht alles perfekt sein. Dann muß man einfach nur dankbar sein
... für den blauen Himmel...... für die Spiegelungen in der Morgensonne......für den wunderbaren Ausblick aufs Wasser...... und für meine bescheidene Pulsatilla. Sie erfreut mich mit 5 wunderbaren Blüten - soviele hat sie in ihrem Topf noch nie hervorgebracht!Ich wünsche Euch allen jede Menge Gründe, um glücklich und dankbar zu sein.
Mittwoch, 13. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wow was für ein traumhafter Blick auf das Wasser!!!!!
AntwortenLöschenDas ist das einzige, was ich bei dem Häuschen wirklich ein wenig vermisse - das Wasser - am besten als wunderschöner klarer See - oder kleines Flüßchen? Naja - man kann schließlich nicht alles haben - oder?
Es ist doch eine wunderschöne Veranda - riesig und herrlich sonnig! Wir haben seit einiger Zeit eine Hängematte, die ich zwischen die Bäume spanne. Glaube mir - das ist immer ein Ort zum Träumen und verweilen ( obwohl ich es nicht so gemütlich finde, wie es aussieht! ).
- Und ja - wenn Du mal vorbeischauen möchtest, dann freue ich mich wirklich - sehr! Ich würde Euch gerne einen Tee/Kaffe - Kuchen oder einfach einen kleinen Plausch anbieten!
Ich würde mich freuen. Und es gibt nichts schöneres als einen wundervollen - sonnigen Frühlingstag!!!!!
Liebe Grüße Tinki