Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Samstag, 16. Oktober 2010

Die Geschichte geht weiter !



An alle meine lieben Leserinnen (und Leser?) meines Blogs!

Als ich im letzten Jahr mit dem Bloggen begann, schien es mir sinnvoll, 2 verschiedene Blogs einzurichten.
Mittlerweile bin ich aber der Meinung, daß 1 Blog ausreicht.
Deshalb werde ich nun beide Blogs zusammenfassen. "Villalilla-die-Idee" wird dann ruhen. Dafür findet ihr hier in diesem aktiven Blog neue zusätzliche Seiten.
Wenn ihr meine Geschichte weiterverfolgen möchtet, dann könnt ihr das in Zukunft hier unter http://www.villalilla.blogspot.com/.
Insbesondere diejenigen, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben, bitte ich, sich doch einfach nochmals hier einzutragen (falls nicht schon geschehen).
An dieser Stelle einmal meinen herzlichsten Dank für das Interesse und die lieben Kommentare!
Ich wünsche mir, daß ihr mich auch weiterhin besucht und euch bei mir wohlfühlt!
Gerade jetzt wird es spannend, wenn die Villa Lilla bald in neuem Kleid aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    ich liebe deine Villa Lilla und bin begeistert von jedem neuen Post.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen