Nach einer glücklichen Ferienwoche bei lieben Freunden im schönen Bayern bin ich nun wieder zurück zuhause im ebenso schönen Rheinland. So ein harmonisches Ferienerlebnis inspiriert doch zu vielen erneuernden Gedanken und Erkenntnissen, ebenso bringt es neue Ideen hervor und auch frischen Elan, Dinge mutig anzupacken. Auf diese Weise ein wenig selbst "erneuert" und voller guter Vorsätze freue ich mich jetzt wieder auf fröhliches Schaffen.
Auf der Autofahrt nach Hause habe ich ein bißchen vor mich hingehäkelt und konnte als Beifahrerin so diese erlebnisreiche Woche gedanklich für mich nachklingen lassen.Inspiriert von Andrellas Häkelkünsten ist meterweise Häkelborte entstanden, und aus dem Rest ein paar hübsche kleine Blüten. Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne kreative Woche!
Montag, 12. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Antje,
AntwortenLöschenGerade eben habe ich deinen anderen Blog gefunden. Wirklich blöd von mir, aber ich hatte bis jetzt noch nicht begriffen, daß du zwei Blogs hast. Noch kurz zur Brille. Inzwischen hat der Optiker Gläser zum lesen in die Fassung gesetzt. Mein "Problem" war, daß ich in die Ferne supergut sehe. Der Grund warum mir der Optiker erst die teuren unnötigen Gläser verkauft hat, war mein Gemecker über die ständige Suche nach der Lesebrille. So, das war ja nun eine nicht so kreative Geschichte! Bis zum nächsten Mal, herzlichst, Claudia
Liebe Antje, danke für deinen lieben Kommentar! Ich zehre auch immernoch von den Strandeindrüchen und diesem ergreifend weiten Himmel in DK!! Und heute haben wir auch bei uns himmlischstes Urlaubswetter und ich genieße es auf der Couch! Jahwohl! Mit offener Balkontür, Vogelgezwitscher und Schiffsgetute von der Elbe. Etwas schöneres kann ich mir heute nicht vorstellen! Unglaublich, nicht? Aber wahr.
AntwortenLöschenGanz lieben Gruß, A. :-)
Deine Häkelborte und die Rosen sind wunderschön geworden!
AntwortenLöschenIch nutze die Zeit als Beifahrerin auch gerne zum kreativ sein...
Liebe Grüsse
Doris