Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Samstag, 27. März 2010

lila-weiß-gepunktet

Selbstgemachtes gibt es zur Zeit leider wenig - zu viele Baustellen halten mich auf Trab, im Haus und natürlich die Villa Lilla ... ich bin immer noch beim Verputzen - und deshalb habe ich auch leider wenig Zeit zum posten. Aber diesen niedlichen lila-weiß-gepunkteten Keramik Osterhasen will ich Euch nicht vorenthalten.Er hat ein gemütliches Plätzchen bekommem - ein Stückchen Treibholz, etwas Moos und Rinde und fertig ist die Osterhasen-Deko.Weil ich ihn verschenken will, habe ich ihn noch mit einer schönen Unterlage aus Geschenkpapier und mit hübschen passenden Servietten ausgestattet. In Folie und mit einer hübschen Schleife verpackt - alles im lila-weißen Pünktchen Design - ist doch ein wirklich hübsches Geschenk.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein super-schönes Deko-Geschenk!
    Und wie ist das Verputzen geworden?????
    Ich bin schon bald Profi darin (hüstel hüstel ). Ich habe vor einem halben Jahr auch das erste mal richtig verputzt. Und meine Ergebnisse sind alle ziehmlich krumm und schief, aber ich liebe es trotzdem, weil ich es selber in meinem Haus gemacht habe. Ich habe allerdings auch Hilfe bekommen - muß nicht alles alleine machen!
    Habe letztens das Ofenrohr eingeputzt, auch das erste mal. Bei mir gibt es also auch immer wieder ein erstes mal! Aber es ist ein herrliches Gefühl, etwas geschafft zu haben - oder? ( Abgeklebt habe ich nie etwas?! Einfach hinterher feucht abgewischt ).
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen