Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Mittwoch, 30. Juni 2010

Fenster

So - das Fenster ist eingesetzt - und ich muß sagen:
ES GEFÄLLT MIR!Jetzt geht's weiter mit verputzen. Und zwischendurch immer wieder unter die Gartendusche!
Ich hoffe, ihr genießt alle den herrlichen Sommer, der so lange auf sich warten ließ - ich tu es auch, trotz meiner vielen Baustellen!

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich total toll aus!!!!! Und macht ihr noch Schreiben dort rein - oder soll das offen bleiben???
    Wir haben schon eingige Scheiben ersetzt und es geht mit Fensterkitt ganz gut. Das Schneiden allerdings ist nicht gerade meine Stärke - hab ich dann bei 2 Fenstern vom Fachmann zuschneiden lassen!
    Wow... ich finde es einfach zu schön, Dir beim weiterrenovieren zuschauen zu können. Bei uns herrscht auch nach wie vor noch Chaos auf der ganzen Linie! Wir sind gerade beim Kabel-erneuern - alte Alukabel raus - neue Kupferkabel rein. Aber irgendwie ist man immer so stolz, wenn es wieder schön wird!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Renovieren. Das Fenster ist toll. Ich bin gerade mit einem Hut beschäftigt den ich heute fertigstellen will.
    Ein weiterhin sonniges Wochenende,liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen