Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Donnerstag, 31. Dezember 2015


Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns - 
Jahresrückblicke gab es genug.

Laßt uns einfach
vertrauensvoll und freudig in die Zukunft schauen!

*******
"Wir  b r a u c h e n  nicht so fort zu leben, 
wie wir gestern gelebt haben. 
Macht Euch nur von dieser Anschauung los 
und tausend Möglichkeiten 
laden uns zu neuem Leben ein."

"Unser Begreifen ist Schaffen; 
seien wir doch selig in diesem Bewußtsein."

Christian Morgenstern

*******


DANKE
an alle meine Leser, 
die mich im vergangenen Jahr 
mit Aufmerksamkeit und vielen netten Worten 
begleitet haben. 
Ich freue mich auf einen regen Austausch 
mit Euch auch im neuen Jahr!

4 Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Vertauensvoll in die Zukunft zu schauen ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe antje!!
    du hast ja sooo recht! auf ein wunderschönes neues!
    alles liebe <3
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir in dein grünes Rheinland. Bei uns ist es auch nur im Schatten winterlich :)
    Happy happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, alles Gute für das Neue Jahr.
    Vielen Dank für deine schönen und wohltuenden Gedanken. Bis bald also im Jahr 2016,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen