Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Mittwoch, 1. April 2015

Blau-Violett

Ich liebe diese Farbkombination!
Macht einfach gute Laune.
Die Tunika aus Wollwalk ist selbstgenäht,
ebenso der schöne blaue Rock aus Baumwolltrikot.
Alles warm und bequem.
 Und weil es immer noch kalt ist ...
 ... gehören ein paar Pulswärmer
aus dem gleichen Wollwalk dazu.
 Die Blüte aus pflanzengefärbter Märchenwolle
wurde mit Stickgarn und einfachen Stichen aufgenäht.
Und da heut Mittwoch ist,
gibt' das auch bei MMM zu sehen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi du hast Recht. Und du hast ne tolle Wohnung, wie man auf den Fotos sehen kann.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Kombi und ich liebe die Blüten auf den Pulswärmern. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  3. Man lernt immer noch dazu. Diese Farbkombination hätte ich spontan nie ausprobiert. Aber jetzt, wo ich sie an dir bewundern kann: KLASSE!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und irgendwie auch schon nach Frühling, wenigstens farblich. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. na wenn da der frühling nicht neidisch wird ;-)
    so viele farben und dann noch blümchen! schön auch ein wenig von deinem haus zu sehen - gemütlich! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr, sehr schöne Kombi!
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen