Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Mittwoch, 13. März 2013

MMM noch mal winterlich ...

... ja, ich brauchs noch mal richtig warm - unglaublich, was gestern hier an Schnee runterkam! Ich kann mich an so viel Schnee hier gar nicht erinnern!
Eine Tunika aus Wollwalk ist jetzt genau das richtige. Heute zipfelig und zu Jeans.
Tuniken sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsteile. Unglaublich bequem und vor allem - ich friere darin nicht!
Den Schnitt hatte ich letztes Jahr beim Stoffmarkt erstanden. Verarbeitungsdetails gibt es hier.
Jetzt schau ich mal, was die anderen Damen heute am winterlichen MeMadeMittwoch so tragen.
 Na wenigstens scheint heute die Sonne wieder!

Kommentare:

  1. hui, soviel Schnee kam hier heute morgen runter, nachdem gestern die Sonne schien. In einer knappen Stunde lag eine dicke Schicht,jetzt ist alles wieder weg. Du bist ja bestens dafür gerüstet und erfrierst sicher nicht mit Deiner schönen Tunika.
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Winterfotos *grusel*, aber deine Tunika ist klasse. Ich mag diese Farbe gern, weil sie sich ausgesprochen schick kombinieren lässt. Ich finde sie auch toll zu grün und gelb...

    AntwortenLöschen