Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Dienstag, 27. September 2011

Post

Ich hab Post bekommen - Bloggerpost! Und zwar eine Fehmarn-Ansichtskarte aus Bayreuth. Und wenn jetzt jemand denkt, daß das vielleicht etwas komisch ist, der liest am besten bei Shushan direkt nach.Ich hab mich jedenfalls irre gefreut!
Herzlichen Dank liebe Shushan!
Ich finde das übrigens eine super Idee, mal wieder eine echt handgeschriebene Postkarte (oder vielleicht sogar einen Brief) zu verschicken. In Zeiten von e-mail und Instant-Messenger findet man beim täglichen Blick in den Briefkasten meist nur entweder Werbung oder Rechnungen. Dabei ist es so ein tolles Gefühl, eine persönliche Postkarte bzw. einen Brief im Briefkasten zu finden - es ist wie so eine Art Vorfreude auf ein Geschenk.
Richtig genießen kann ich das - auf meinem Lieblingsplatz bei einer Tasse Tee dann meine Post zu lesen.

Und weil ich das so schön finde,
habe ich beschlossen zwei Ansichtskarten zu verschicken.

Auf den Karten kann man sehen wo ich lebe - auch unser Haus ist zu sehen.Das Bild ist übrigens extra so undeutlich - wenn man hier schon alles erkennen könnte, dann brauchte ich die Karten ja nicht mehr zu verschicken - ein bißchen Neugier muß sein :))
Wenn also jemand von mir eine solche Karte möchte der schreibt mir einfach einen netten Kommentar und schickt mir seine Adresse an villantje@googlemail.com. Die ersten beiden werden dann von mir Post bekommen. Und wenn es niemanden interessiert - dann mach ich mir eben selbst eine Freude und schick sie mir selbst ;)

1 Kommentar:

  1. ICH ICH ICH ICH ..... hab aber leider keine solch schöne Postkarte von meinem Ort ( der ist auch nicht so schön....)
    Ich werde Dir dann morgen ganz schnell meine Adresse schicken!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ach ja - das mit dem Briefkasten kenne ich auch, da freut man sich wirklich irre, wenn dann mal etwas schönes hineinflattert!!!!!
    Letztens hat meine Schwester mir geschrieben - einfach so, obwohl wir uns öfter mal so sehen. Das fand ich toll...

    DAHER: ICH ICH ICH möchte soooooooo gerne Post von Dir bekommen!!!!
    PS: Bitte nicht vergessen, den Absender hinaufzuschreiben, falls ich zu den ersteren gehnören sollte!

    AntwortenLöschen