Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Montag, 7. März 2011

HELAU !!!

Rosenmontag - der Höhepunkt der 5. Jahreszeit - ist erreicht! Jaaaa - und wir lieben es!!!! Es macht uns immer noch Spaß, Fassenacht zu feiern, ausgelassen zu sein und sich einmal im Jahr richtig zu verkleiden.
In diesem Jahr gibt es ein ganz besonderes Rendez-vous: Minnie Mouse hat ein Date mit dem reichsten Mann der Welt! Nein, nicht mit Bill Gates. In Wirklichkeit hortet DIESER Herr das größte Vermögen:Man sieht es ihm nicht an, denn er ist sehr bescheiden (um nicht zu sagen: geizig), sein wahres Alter bleibt wohl für immer ein Geheimnis ......und wenn er auch schon seit ewigen Zeiten mit dieser Daisy dauerverlobt ist - heute hat er MICH eingeladen, ihn zu begleiten! Ob Fassenachter oder nicht - allen einen tollen Rosenmontag - und weil der liebe Gott eben auch ein Fassenachter ist, lacht heute die Sonne vom Himmel!
HELAU !!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Fassenacht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und Freude - auch von mir!!!!! Sieht wirklich cool aus!!!!! Ich habe mir letztens mal wieder ein Donald Duck - Heft gekauft - aus nostalgie... Ja - ihr seht klasse aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen