Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Freitag, 11. März 2011

Blumenwiese

So, jetzt hat's mich auch erwischt - Schnupfen, Halsweh und Triefauge .... trotzdem: eine Idee, die ich schon länger mit mir herumtrage, habe ich endlich umgesetzt. Heute nur ein erster Eindruck:Eine ganze bunte Blumenwiese unterschiedlichster Blüten - allerdings die Farbwiedergabe wieder mal superkniffelig. Wahrscheinlich liegt es an meiner einfachen Kamera. Das Blau ist nicht so ganz getroffen, ist in echt etwas schöner.Was daraus geworden ist - was glaubt ihr? Morgen werde ich das Geheimnis lüften!

Kommentare:

  1. Ich mag es, so schön farbig auf die Folter gespannt zu werden.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje

    Die Blüten sind wunderschön.
    Um dir das E-Book zu schicken brauche ich noch deine E-Mail Adresse.
    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen