Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Samstag, 9. Oktober 2010

Fundstück

Unglaublich - aber dieses wunderschöne Teil mit den filigranen Schnitzereien lag einfach so am Wegrand am Uferweg. Da es noch naß war, hat es sicherlich jemand aus dem Wasser gefischt, und hat es dann aber trotzdem am Weg liegen gelassen. Ein nicht alltägliches Stück Treibholz.Für mich ist es ein echter Glücksfund und ich freue mich riesig über mein Glück, so etwas Schönes gefunden zu haben. Ursprünglich könnte es einmal zu einen Schrank gehört haben. Ich hab schon ganz viele Ideen, was daraus werden könnte. Es wird sicher als besonderes Schmuckstück in die Villa Lilla einziehen.

Kommentare:

  1. Das ist ein wahres Schmuck-Fund-Stück!! Scheinbar hat es zu dir wollen, denn sonst wäre es demjenigen, der es aus den Fluten gerettet hat, attraktiver erschienen. Nun hat es ein wirklich würdiges Zuhause bekommen! Toll sieht es aus! Wenn es doch erzählen könnte...
    Einen schönen Abend!
    Frau E.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja wirklich ein "Schatz""
    Was für ein schöner Fund!!
    Bin schon gespannt, wie Du dieses Schmuckstück "einsetzen" wirst!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. So etwas Schönes möchte ich auch einmal finden. Schön in Szene gesetzt hast du es.
    Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen