Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Samstag, 18. September 2010

Herbst

Wunderschöner, farbenfroher, leuchtender Herbst!!! Ich mußte mir einfach ein bißchen davon ins Zimmer holen. Ein paar Hortensienblüten, zauberhafte Cosmeablüten, elfenhafte Wicken, ein bißchen Herbstlaub, ein paar gefundene Federn, leckere Trauben ... und wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen ...
Die Traubenschale ist Kristallglas meiner Großmutter,
... und die zierliche Kristallglasvase sowie die Saucière sind Flohmarktfundstücke.
Ohne weitere Worte.

Kommentare:

  1. Oh Antje, das sieht nach einem ganz bezaubernden und geruhsamen Samstag aus. Weniger turbulent. Das hätte mir auch durchaus gefallen. Wunderschöne Komposition hast du da aus allerlei Fundstücken erstellt! Schön, was man so im "Vorbeigehen" für Schätze auftun kann.... nicht wahr? ;-)

    Einen schönen Restsonntagabend!

    Frau E.

    AntwortenLöschen
  2. so schön kann Herbst sein...ganz langsam freue ich mich auf das duftende Herbstlaub...

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Dekoration.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön, das sieht ja richtig festlich aus......die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt!!!!! Herrliche Spätsommertage und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Und bei Dir siehts so schön aus! Tolle Deko!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen