Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt Holland

Heute war Stoffmarkt Holland! Ein Ereignis, auf das ich mich das ganze Jahr freue. Es ist ein überwältigendes Angebot - und ich habe viele Schätze mit nach Hause gebracht. Boaaah - ich könnte platzen vor lauter Ideen und Schaffensfreude!
Hier gibts die nächsten Termine und Marktplätze: www.hollandstoffmarkt.de - ein Besuch lohnt sich!!!

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    Ich freue mich immer so an der Begeisterung über die holländischen Stoffmärkte. Komischer weise bestelle ich Stoffe in Deutschland. Man will halt wahrscheinlich immer das was nur woanders zu haben ist. Übrigens habe ich letzten Mittwoch auch bei uns auf dem Markt Stoff gekauft, allerdings nur ein etwas teureres Stückchen da ich noch genug im Schrank hatte. Viel Spaß beim Nähen, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    der holländische Stoffmarkt kommt auch zu uns in die Gegend. Ich habs noch nicht geschafft mal hinzugehen. aber nach den tollen Stoffen, die Du da gekauft hast muß ich jetzt wirklich hin. Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe die Du dort gekauft hast. Ich werde dort auch bald mal hingehen. Der Stoffmarkt kommt nach Wiesbaden HURRA!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GANZ LIEBE GRÜSSE
    JENNY

    AntwortenLöschen