Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Montag, 8. März 2010

Abgeklebt

Schnupfen & Co ist auskuriert, das neue Jahr ist schon nicht mehr neu ... und jede Menge Arbeit wartet. Heute habe ich einen neuen Anlauf genommen. Verputzen steht an. Viele kleine Vorarbeiten erledigt - alles ist jetzt ordentlich abgeklebt - nun kann es losgehen!Ich habe noch nie verputzt, aber ich denke mir: so schwer kann es nicht sein. Selbst ist die Frau - und mutig! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich werde berichten .... und vielleicht gibt es dann auch ein Photo - mal sehen, ob das Ergebnis vorzeigbar ist ... grins .... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Antje, hab vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Nach 4 Tagen Sehstress hast du mir wieder Mut gemacht.Ich hoffe, dass es gut klappt mit dem verputzen. Das Wort "verputzen" hatte ich übrigens nach 36 Jahren Niederlande beinahe vergessen, hier sagt man "stukken". Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    dann mal viel Spaß. Du traust Dich was. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Verputzt habe ich auch noch nie... Mein hubby und ich versuchen aber auch soviel wie moeglich selbst zu machen und wenn es noetig waere, wuerden wir auch verputzen. Viel Glueck!

    AntwortenLöschen