Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Donnerstag, 18. Februar 2010

Vom Frühling verführt

Heute hat es mich erwischt - ich hab mich tatsächlich vom Frühling verführen lassen! Als ich diese Tulpen mit dieser unglaublichen Farbe im Blumenladen entdeckt habe, war es um mich geschen - ich konnte einfach nicht widerstehen. Und dann hat die Sonne noch das ihrige dazu getan...... absolut unwiderstehlich - finde ich!Ich wünsche Euch allen ganz viel Sonne, und wenn sie nicht vom Himmel lachen will, dann laßt sie in Euren Herzen scheinen!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich habe mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut. Die Tulpen sehen sooo schön aus. Die gefüllten Tulpen finde ich auch klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    danke für die lieben Zeilen auf meinem Blog.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wir ersticken hier schon wieder im Schnee, grrr

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen