Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Donnerstag, 18. Februar 2010

Rätsel

Wer weiß, was DAS ist?Kleiner Hinweis: suuuuuuuuuper lecker! Dauert aber noch ein paar Tage. Morgen gibt es schon mehr zu sehen!

Kommentare:

  1. Mein Tipp: blau marmorierte Ostereier auf einem Bett aus Kieselsteinen und Eicheln.

    NEIN, ich hab's: Sprossenkeime! Ich habe gerade welche genascht. Sah ganz ähnlich aus.... Richtig?

    Jetzt bin ich gespannt auf die Lösung :-)

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  2. Sprossen! Jedendfalls sehen meine vor keimen so aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen