Startseite *** *** *** VILLA LILLA und DORNRÖSCHEN *** **** *** DANK

'Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort.'
Joseph von Eichendorff


Diese Worte üben auf mich immer wieder einen ganz besonderen Zauber aus.
Magische, verheißungsvolle Worte.
Begeben wir uns auf die Suche nach dem 'Zauberwort', erschließt sich uns die Schönheit in der Welt und inspiriert uns zu eigenem Schaffen.


Donnerstag, 25. Februar 2010

Jacke SOLO

Jetzt ist sie fertig - meine neue Jacke. Nachdem ich immer wieder die Blende aufgezogen hab, weil sie einfach nicht gelingen wollte ... und noch was unten angestrickt habe, weil die Länge nicht zu mir passte ... und ich die Jacke am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte ... bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man soll eben nie aufgeben. Mittlerweile trage ich die Jacke auch schon, aber wer will sich schon mit Schniefnase im www veröffentlichen. Deshalb hier nun Photos mit dem Untertitel "Jacke SOLO - OHNE Antje". Die Farbe ist in echt nicht ganz so lila - im ersten Post über die Jacke stimmt die Farbe - aber mein Photoapparat steht wohl gerade auf Lila.Diese beiden wunderschönen alten Perlmuttknöpfe stammen aus meinem Knopfkasten ...... ein Fundus von über viele Jahre gesammelter Schätze.So, jetzt geh ich auf die Couch, schniefe weiter und hab im Kopf schon mein nächstes Projekt. Davon später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen